Zur Zeit umfasst die Simply Sweet Kollektion drei Taschenformen, die mit unterschiedlichen Motiven erhältlich sind:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DER CITYBAG
Diese Tasche ist der ideale Begleiter wenn es mal etwas mehr sein darf. Im CityBag haben problemlos DIN-A-4- Formate Platz. Der CityBag eignet sich als Schultasche, kleine Sporttasche oder als Shoppingbeleiter!  Gefüttert ist dise hochwertige Tasche mit einem Baumwollstoff und sie besitzt eine kleine Reissverschluss - Innentasche. Der lange Schulterriemen ist abnehmbar.
Maße ca. 40 cm x  28 cm (BxH)  mehr...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DER SHOPPER
Mit dieser Taschenform liegen Sie immer richtig! Hier finden viele Kleinteile ihren Platz, Schlüssel, Portemonaie, Make up Tasche. Aber auch für den kleinen Einkauf zwischendurch ist  sie gut einzusetzen. Diese Tasche wird zur wahren Lieblingstasche.
mehr...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DAS MAKE - UP
Dieser kleine Begleiter ist immer dabei. In ihm finden Maskara, Lippenstift, Eyeliner & co einen sicheren Platz. Aber auch für Handy, Schlüssel und Kleingeld ist dieses Modell ein sicherer Aufbewahrer!
mehr....