Ein tragendes Stück Kunst         

"Venus Shopper", "MakeUp Amore" oder "CityBag Summer Eve" heißen die Taschen, die die Designerin Lena Schulz unter dem Label "Simply Sweet" entwirft. In ihrem Atelier in Harvestehude verarbeitet die Hamburgerin Kunstdrucke weltbekannter Kunstwerke zu Taschen und holt damit die Kunst an die Seite der Frau.

Schon immer hat es Lena Schulz, die ihr Handwerk als Schneiderin und staatl. geprüfte Modedesignerin "von der Pike" auf gelernt hat, fasziniert, Gegensätze und augenscheinlich nicht zusammenpassende Dinge miteinander zu kombinieren. Dieses Prinzip liegt auch den Taschen  zugrunde: Alltägliches mit Einmaligem zu verbinden.                                                                                                           
"Alles beginnt mit stundenlangem stöbern durch unzählige Kunstmotive. Mir gefällt besonders die Entstehung und Einzigartigkeit einer jeden Tasche - die Kombination aus Kunst und Funktion. Ich habe mich in die Idee verliebt durch meine Taschen die Möglichkeit entstehen zu lassen das eigene Lieblingsgemälde als ständigen Begleiter bei sich zu tragen."

Alle Modelle werden in limitierter Auflage von Lena Schulz handgefertigt, was den unikaten Charakter einer jeden Tasche unterstreicht und die exklusivität der Taschen sicher stell.